Babybauchshooting

Wenn ein kleines Wunder heran wächst ist das immer eine einmalige und zauberhafte Zeit. Schnell vergißt man wie groß der Bauch und wie klein das Baby war.

Ich halte diese zauberhafte Zeit in einem Babybauchshooting fest.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Die beste Zeit für dieses Shooting ist so um die 32 ssw. rum.

Da fühlen sich die werdenden Mamas in der Regel noch relativ wohl und der Bauch ist noch nicht gesenkt.

Bitte unbedingt frühzeitig einen Termin vereinbaren.

Kurzfristige Termine gibt es nur in Ausnahmefällen, da diese für die Neugeborenenshootings benötigt werden.

 

Was kann ich zum Babybauchshooting mitbringen?

Am besten bringst Du Kleidung mit, in der Du Dich wohlfühlst.

Ich stelle einige Bellykleider und Tücher zur Verfügung, dafür solltest Du helle und dunkle Unterwäsche mitbringen, damit Du diese Dinge auch nutzen kannst.

Für Partner bzw. Familienbilder empfehle ich die klassische Jeans und ein weißes Oberteil.

Wichtig wäre das die Kleidung keine auffälligen Muster, grelle Farben oder große Prints hat.

Wichtig sind gepflegte Fingernägel, denn Deine Hände auf dem Bauch sind oft im Fokus der Kamera.

Schmuck wie Ketten, Armbänder und Uhren so wenig wie möglich, am besten gar keine, da diese oft störend wirken.

Besonders gut eignen sich Accessoires wie Schnullerketten, Babyschuhe, Ultraschallbilder oder Namensschilder.

 

Ein ganz wichtiger Punkt: Bring gute Laune mit :)

 

 

 

 

 

 

Hier findest Du mich :

Sindelsdorfer Straße 82a
82377 Penzberg

Rufe mich doch einfach an. Falls Du mich nicht persönlich erreichst, hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox  

0157/83022771

Ich bin auch per WHATSAPP erreichbar.

 

Gerne kannst Du auch mein Kontaktformular nutzen:

 

Kontaktformular


E-Mail