Mit viel Geduld und Liebe fotografiere ich Eure kleinen Lieblinge.....

Newbornshooting 

 

Ein kleines Stückchen neues Leben und ganz großes Glück.

Die kleinen perfekten Wunder der Natur sind unfassbar faszinierend.

Die Neugeborenenfotografie erfordert viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Ich versuche ganz individuell auf jedes Baby einzugehen.

Aufmerksam  schaue ich was es mag und achte darauf, dass sich Euer kleines Wunder sicher und geborgen fühlt.

Nicht alle Posen kann man auch mit jedem Baby machen,das zu erkennen und umzusetzen ist meine Aufgabe.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newbornshooting?

Die schönsten Neugeborenenfotos entstehen in den ersten zwei Lebenswochen,ideal ist die Zeit zwischen dem 6. und 8. Lebenstag.

Da sind die Babies in der Regel noch sehr verschlafen, bekommen von der Fotosession kaum etwas mit (sind somit auch keinem Stress ausgesetzt) und lassen sich noch wunderbar in die verschiedensten Posen bringen.

Bitte melde Dich so früh wie möglich bei mir, am Besten schon während der Schwangerschaft,damit ich besser planen kann.

Ich vermerke mir den voraussichtlichen Entbindungstermin und Du meldest Dich dann wenn Dein Baby tatsächlich auf der Welt ist.

Bitte mache Dir keine Sorgen wenn die Haut Deines kleinen Wunders anfängt sich zu schälen, rote Stellen oder Pickelchen bekommt, dies ist kein Grund das Fotoshooting abzusagen, die nachträgliche Bildbearbeitung bietet einige Möglichkeiten.

 

 

Wie läuft das Fotoshooting ab?
Am Besten kommst Du mit Deinem hungrigen und müden Baby zu mir ins Studio, dort suchen wir gemeinsam das erste Outfit für Euren kleinen Schatz aus und dann gibst Du ihm/ihr die Flasche/Brust. Wenn Dein Baby dann satt und zufrieden ist, kann es auch schon losgehen.
Ich habe einiges an Accessoires, Hintergründe, Körbchen, Decken und Kleidung da, die Euch zur Verfügung stehen. Bitte bringt ausreichend Windeln mit. Keine Angst, es darf auch mal ein was daneben gehen, alles ist waschbar! Bitte denkt aber auch an Wechselkleidung für Euch, denn auch Euch kann es mal "erwischen"  :)
Ich plane immer sehr viel Zeit für ein Neugeborenenshooting ein, es wird ausreichend Kuschel- und Essenspausen geben.
Falls Euer Baby die Flasche bekommt, bitte unbedingt genügend Mahlzeiten mitbringen, oft sind die Kleinen bei einem Fotoshooting sehr hungrig.

 

Kinder- und Familienshooting

 

Viel zu schnell vergeht die Zeit. Gerade noch eine Familie mit Windelbaby und schon macht Euer Kind das Abitur!

Gerne halte ich diese Zeit auf emotionalen Bildern fest.

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wird das Fotoshooting zu einem tollen Erlebnis für alle.

Ganz ohne zeitlichen Druck entsehen tolle Erinnerungen von Euren kleinen und großen Rackern!

 

 

 

 

 

Hier findest Du mich :

Sindelsdorfer Straße 82a
82377 Penzberg

Rufe mich doch einfach an. Falls Du mich nicht persönlich erreichst, hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox  

0157/83022771

 

Gerne kannst Du auch mein Kontaktformular nutzen:

 

Kontaktformular


E-Mail