PhilBi-Photography

 

 

Mein Name ist Bianca Richter, ich bin 40+ Jahre alt und gebürtige Berlinerin.

Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 bezaubernde Kinder.

Vor 8 Jahren hat es uns nach Penzberg verschlagen.

Anfang 2016 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ganz stolz bin ich auf mein liebevoll eingerichtetes Homestudio, damit habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt.

Hier ist genug Platz für meine zahlreichen Accessoires und Kleidung, die ich für Babys,Kinder und Schwangere zur Verfügung stelle.

Mir ist es wichtig ohne Zeitdruck zu arbeiten, so entsteht kein Stress für die kleinen und großen Kunden.

Mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen eine andere Arbeit als diese zu machen.

 

Vielleicht lernen wir uns ja bald bei einem Fotoshooting persönlich kennen.

 

Liebe Grüße Eure 

Bianca

 

 

Hier findest Du mich :

Sindelsdorfer Straße 82a
82377 Penzberg

Rufe mich doch einfach an. Falls Du mich nicht persönlich erreichst, hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox  

0157/83022771

Ich bin auch per WHATSAPP erreichbar.

 

Gerne kannst Du auch mein Kontaktformular nutzen:

 

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Philbi-Photography

E-Mail